Beiträge

Kategorie: Allgemeines

Jedes Jahr zeichnet der DFB 100 ehrenamtlich Engagierte aus ganz Deutschland aus. Für diejenigen, die es bereits vergessen haben sei noch einmal an den Mai 2008 erinnert, als Vereinspräsident Torsten Kirtschig diese Auszeichnung erhielt. Bernd Ziegenbalg hatte damals die Bewerbung forciert.

 

Auch dieses Jahr fand die Auszeichnung wieder statt. Im Artikel sind wahre Worte zu finden, die auch auf die SG Schönfeld zutreffen.

http://www.fussball.de/niersbach-und-dutt-zeichnen-ehrenamtler-aus/id_58955526/index

Die SGS sucht weiterhin tatkräftige Unterstützung im Bereich des Ehrenamtes, so steht zum Ende des Jahres die Wahl des Vorstandes an, die Abteilung Fußball sucht aktiv einen Abteilungsleiter, einen Spielbetriebsleiter, Übungsleiter im Kleinfeldbereich, Schiedrichter und viele Helfer für kleinere Aufgaben. Meldet Euch und geht voran. Der Verein braucht Eure Unterstützung.

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok