Beiträge

Kategorie: Allgemeines

Werte Mitglieder,
 
wie schon umfangreich bekannt gegeben wurde, findet die diesjährige Mitgliederversammlung am Freitag dem 05.12.2008 statt. Ein wichtiger Tagespunkt wird hierbei u. a. die Wahl des neuen Vorstands sein. Auch für die nächste Amtsperiode wird sich hierzu der alte Vorstand in Person von Torsten Kirtschig (Vorsitzender), Eiko Steingräber (stell. Vorsitzender) und Hendrik Lenk (sportlicher Leiter) zur Verfügung stellen. Neben den genannten Person haben ebenso engagierte Vereinsmitglieder die Möglichkeit, sich für ein Vorstandsamt wählen zu lassen.
Bisher sind dazu aber noch keine Vorschläge für alternative Kandidaten beim derzeitigen Vorstand eingegangen. Wer sich also für ein solches Amt interessiert, hat nun noch die Möglichkeit! Informationen zu den einzelnen Aufgaben sind vorrangig in der Satzung zu finden bzw. können auch beim amtierenden Vorstand nachgefragt werden.
 
Euer Vorstand

 

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok