Kategorie: Veranstaltungen

Am 13. November 2010 fand in Radeberg  das x-te  Frauen-Volleyballturnier statt. Am Start für die SG Schönfeld waren Karthrin (-; , Ricky, Geli, Steffi, Sandra, Romy und später auch Sabine sowie unser Coach Lisa. Fünf Mannschaften traten im Spielmodus „jeder gegen jeden“ an, wobei jeweils 2 Sätze bis 25 gespielt wurden. Im ersten Spiel gegen Ullersdorf siegten unsere Damen 2:0. Das folgende Spiel gegen Ottendorf ging nach Sätzen 1:1 aus, doch die SGS siegte nach auszählen der „kleinen Punkte“. Auch gegen die „Blue Mondays“ ging die Partie so aus. Als dann der letzte Gegner (SV Radeberg) mit 2 Sätzen besiegt wurde, war der Erste Platz sicher. Schöne sowie manchmal nicht enden wollende Spielzüge brachten unsere Volleballerinnen ganz schön ins Schwitzen… was aber letzten Endes belohnt wurde! Weiter so…

 

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook