Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.st-andreas-altrich.de/images/tod_kreuz.gif'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.st-andreas-altrich.de/images/tod_kreuz.gif'

Beiträge

Kategorie: Homepage

 

http://www.st-andreas-altrich.de/images/tod_kreuz.gif

 

Viel zu zeitig und völlig überraschend verstarb unser Ehrenmitglied

 

Horst Hörnig

 

am frühen Morgen des 01.Oktober 2012 mit 73 Jahren. Ein Schock für uns alle, noch vor 3 Wochen war er mit der Alt-Herren Fußballmannschaft unterwegs und saß wie immer beim Punktspiel der 1. Männermannschaft auf der Tribüne. Fußball und SG Schönfeld waren seit Jahren seine Begleiter im Alltag und waren Teil seines Lebens.

Nun bist du aus unserem Leben gegangen, in unserem Herzen wirst du aber ewig bleiben. Horst – wir werden dein Andenken stets in Ehren halten. Für unseren Verein warst du mehr als eine gute Seele, deine Leistungen als Platzwart für unsere Sportanlage werden stets als Beispiel gelten und unvergessen bleiben. So wie du warst – so warst du,    Bescheiden und Sparsam aber fleißig deine Hand; Frieden hat dir Gott gegeben, ruhe sanft und habe Dank!

Wir wollen nicht trauern, dass wir dich verloren haben, sondern dankbar sein dafür, dass wir dich gehabt haben. Denn wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie und ist uns nur vorausgegangen.

 

In ewigen Gedenken

dein Verein, deine Sportkameraden, deine Freunde

 

SG Schönfeld e.V.

-Der Vorstand-

 

 

 

 

 

 

 

 

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok