Beiträge

Kategorie: Allgemeines

Vorbei ist nun das Jahr 2010, das ereignisreich und erfolgreich in vielerlei Hinsicht war. Neben dem erneuten Mitgliederzuwachs konnten Bauprojekte wie der Reitplatz Zaschendorf oder der geplante Hundsportplatz weiter vorangetrieben bzw. abgeschlossen werden. Das Vereinsfest "60 Jahre SG Schönfeld" und verschiedene andere Events innerhalb der Abteilungen boten weitere Höhepunkte im Jahr 2010. Neben diesen Ereignissen wurde ebenso der bisherige Vorstand in seiner Zusammensetzung und Funktion von der MGV für eine weitere Amtszeit gewählt. Die anstehenden und dringend notwendigen Aufgaben der kommenden Jahre wurden zu der MGV von der Vorstandsseite detailliert beschrieben.

Damit auch 2011 ein gelungenes Jahr wird, ist der Verein auf die Hilfe und das Engagement seiner Mitglieder angewiesen! Ohne diese Dinge wird es zukünftig nur noch schwer möglich sein, dass bisher sehr reichhaltige und qualitativ gute Niveau in der SG Schönfeld zu erhalten.

Deshalb sei an dieser Stelle noch einmal betont: 
Ein Verein lebt von dem Einsatz und der Hilfsbereitschaft seiner Mitglieder!

Die Vereinsfunktionäre wünschen sich deshalb im Interesse aller, dass sich für die anstehenden Aufgaben ausreichend Personen um auch das Jahr 2011 erfolgreich gestalten zu können.

 


Neue aktuelle Fotos befinden sich seit heute wieder in unserer Bildergalerie.

 

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok