Fußball News

Kategorie: Allgemeines

Auch im 2. Spiel in der neuen Spielklasse konnte unsere 1. Mannschaft einen ungefährdeten Sieg einfahren. Nach anfänglicher Überlegenheit, kamen die Gastgeber aus Neustadt zu ihren Chancen. Kurz vor der Pause bekamen wir einen Elfmeter zugesprochen, den Kolja sicher verwandeln konnte. In der 2. Hälfte wirkte der Gastgeber zunehmend platt und wir nutzen unsere Gelegenheiten durch Nico Wolf (2x), Ralf Hausdorf und Eric Rößler um auf 0:5 zu erhöhen.

Unsere 2. Mannschaft musste zum schweren Auswärtsspiel nach Schandau und hatte dort einen perfekten Start. Schon nach 2 Minuten stand es 0:1 durch Bütti, die weiteren Tore zum 3:4-Auswärtssieg schossen Stefan Müller und Paul Leuthold (2x).

Der Nachwuchs glänzte mit folgenden Ergebnissen: F-Jugend 8:0-Sieg, E-Jugend 5:0-Sieg, D-Jugend 3:0-Sieg, B-Jugend 4:0- Sieg, den einzigen Punktverlust musste an diesem Wochenende unsere C-Jugend bei einem 1:1 in Pirna hinnehmen.

Ein sehr erfolgreicher Saisonstart 2009/2010!!!   ....weiter zum Spielbericht

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok