Fußball News

Kategorie: Allgemeines

Nachdem zuletzt jeweils gegen ersatzgeschwächte Mannschaften klar gewonnen wurde, reisten wir selbst ohne unsere Routiniers Jens Kittel & Ralf Hausdorf zur Bezirksliga-Reserve nach Wesenitztal.

Die ersten 10 Minuten gehörten den Gebrüdern Schmidt. Erst traf René ins eigene Netz und dann zog Legionär Robin aus 20 m ab. 2:0 für Wesenitztal! Doch jetzt kamen wir erst richtig ins Spiel, so konnte Tom noch in der 1. Halbzeit verkürzen und kurz nach der Halbzeit dann der Ausgleich durch Nico Wolf.

Doch clevere Wesenitztaler und unglückliche Aktionen des Schiri´s, sowie Pech im Abschluss, verhinderten ein besseres Ergebnis.

Die E-Jugend überzeugt im ersten Heimpiel mit 10:1.

Weitere Ergebnisse: D-Jgd. 3:8 & C-Jgd. 2:2 ... weiter zum Spielbericht

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok