Fußball News

Kategorie: Allgemeines

Im Vorspiel des Samstags, kam es zum Aufeinandertreffen der aufstrebenden 2. Mannschaft gegen Reinhardtsdorf 4. Nachdem die Reinhardtsdorfer für die Schönfelder Führung gesorgt hatte, konnten sie noch vor der Halbzeit das Spiel drehen. Im Endeffekt setzte sich die Cleverness der Gäste durch und unsere 2. Mannschaft musste ihre erste Saisonniederlage in Kauf nehmen.

Die 1. Mannschaft hatte nicht weniger Probleme, so konnte die Süd-Reserve schon früh in Führung gehen und diese Führung bis in die Schlussphase der Partie behaupten. Dann konnte mit etwas Glück und Wille das Spiel noch zu unseren Gunsten gedreht werden, was allerdings in Anbetracht des Spielverlaufs vollauf in Ordnung geht. Der verdiente Lohn ist Tabellenplatz 2!

Auch unser Nachwuchs konnte mit Siegen in der E-Jugend und in der D-Jugend die gute Arbeit in Zählbares umsetzen. Lediglich die F-Jugend mußte sich Blau-Gelb Stolpen mit 2:4 geschlagen geben.   ...zum Spielbericht

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok