Fußball News

Kategorie: Allgemeines

Unsere 1. Mannschaft konnte die Anfangsphase beim Gastspiel in Graupa dominieren. Leider wurde auch beste Chancen nicht zur Führung genutzt. Graupa hingegen nutzte die erste Torgelegenheit zur Führung und konnte wenig später auf 2:0 erhöhen. Da auch unser Spiel aufgrund der überraschenden Führung des Gastgebers litt, blieb es bis zur Pause beim 2:0. Nach dem Seitenwechsel konnten wir das Zepter wieder an uns reißen, doch der Anschlusstreffer wollte nicht fallen. Nach einem Platzverweis für Graupa boten sih nun mehr Räume für uns und ein Doppelschlag von Eric Rößler sorgte für das 2:2. In den verbleibenden 20 Minuten versuchten wir das Spiel noch für uns zu entscheiden, leider konnten wir uns Chancen dazu nicht nutzen so das es beim 2:2 - Unentschieden blieb.

Mit Unterstützung aus der Ersten fuhr unsere 2. Mannschaft zum Aufstiegsfavoriten SSV Langburkersdorf. Am Ende Stand ein 5:0 für den Gastgeber, die über weite Strecken das Spiel auch dominieren konnten und somit ihrer Favoritenstellung gerecht wurden.

Die Spielgemeinschaft SG Weißig / Schönfeld konnte einen ungefährdeten 7:1 - Heimsieg erringen.  ...weiter zum Spielbericht

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok