Fußball News

Kategorie: Allgemeines

Im 10. Punktspiel der Kreisliga-Saison kam Beizirksligareservist Heidenauer SV 2. nach Schönfeld. Mit 20 Punkten gehörten die Gäste zum Spitzentrio der aktuellen Kreisliga. Mit einer kämpferisch starken Einstellung und Siegeswillen konnten wir nach 15 Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Anschließend kamen die Gäste besser ins Spiel und glichen in der 28. Minute aus. Bis zum Ende gab es noch gute Möglichkeiten auf beiden Seiten, so dass das 1:1 Unentschieden auch ein Leistungsgerechtes Ergebnis war.

Die 2. Mannschaft musste zum ungeliebten Gastspiel in Königstein ran. Trotz guter Leistung stand man am Ende mit leeren Händen da und verlor in der Tabelle 2 Positionen.

E-Jugend & D-Jugend konnten ihre Pokalspiele mit 4:0, bzw. 1:0 siegreich gestalten und sind damit eine Runde weiter.

Die F-Junioren musste sich Neustadt/Sachsen 1. mit 0:3 geschlagen geben und schieden im Pokal-Achtelfinale aus.

C-Jugend erkämpft sich das 3. Unentschieden in der ersten Großfeldsaison gegen die SpG Lok Pirna / VfL Pirna-Copitz  ... zu den Spielberichten

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok