Fußball News

Kategorie: Allgemeines

In einem über weite Strecken ausgelichenen Kreisligaspiel konnten die Gastgeber die besseren Torchancen für sich verbuchen, doch überzeugend war das alles nicht. Wir scheiterten oft im Mittelfeld an unserem überhasteten Aufbauspiel und konnten daher nur wenige gute Möglichkeiten vezeichnen. Als alles nach einem 0:0 aussah kam dann 5 Minuten vor dem Spielende die Szene des Spiels. Sappo versuchte uns in aller höchster Not vor dem drohenden Gegentor zu retten und traf bei seiner Retteungsaktion sowohl den Ball als auch den Gegenspieler. Elfmeter und die Gelb-Rote Karte waren die Folge. Reinhardtsdorf verwandelte sicher und konnte sich über glückliche 3 Punkte freuen.

Die 2. Mannschaft bleibt nach dem 4:3 - Heimsieg im oberen Tabellendrittel und kämpft zumindest mal um Platz 2 in der Endabrechnung. Damit macht auch die Zweite eine deutlich positiven Schritt, der für die Zukunft hoffen lässt.

Der Nachwuchs konnte nicht so recht überzeugen, während die C-Jugend und D-Jugend trotz 5, bzw. 4 Auswärtstoren ihre Spiele verloren konnte die E-Jugend mit 15:0 den nächsten Sieg einfahren.

Die B-Jugend Spielgemeinschaft mit Weißig konnte auf fremden Platz mit einem 1:1 einen Punkt entführen. ... zu den Spielberichten

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok