Fußball News

Kategorie: Allgemeines

Unsere E-Jugend eilt weiter von Sieg zu Sieg und lässt im Kampf um die Tabellenspitze derzeit nichts anbrennen. Bei der zweiten Vertretung der Spielgemeinschaft Schandau/Reinhardtsdorf konnten sich unsere Jugendkicker mit 6:2 durchsetzen und führen vorübergehend in der Tabelle mit 6 Punkten Vorsprung.

Die 1. Mannschaft konnte an diesem Wochenende nicht überzeugen. Das 0:0 Endergebnis war noch das beste am Spiel. Eine Reihe von Fehlpässen, Unkonzentriertheiten bei der Ballannahme und Bewegungsarmut im Spielaufbau zeichneten das Spiel auf Schönfelder Seite aus. Doch die Gäste konnten daraus kein Kapital schlagen und waren ihrerseits nur durch Fernschüsse oder Standardsituationen gefährlich, aber nicht zwingend. Erst gegen Ende der Partie konnten wir dann das Spiel bestimmen und uns einige Chancen erarbeiten doch zu den o.g. Schwächen kam dann noch die Abschlussschwäche hinzu und es blieb beim torlosen Unentschieden.

F-Jugend kehrt mit 2:1 - Niederlage aus Heidenau zurück. Im ersten Punktspieljahr bei der SGS muss man den Jungen und Mädchen Respekt zollen, denn mit 6 Siegen und nur 3 Niederlagen steht man in der Tabelle auf einem hervorragenden 4. Platz. ... zu den Spielberichten

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok