Fußball News

Kategorie: Allgemeines

Noch ruht der Fußball auf dem Naturrasen- und Kunstrasenplatz der SG Schönfeld. In den letzten Jahren hat sich so einiges entwickelt, auch die sportliche Ausrichtung die stetig nach vorn geht. So haben beide Männermannschaften in Ihrer Klasse den Aufstieg in der vergangenen Saison perfekt gemacht, der Verein spielt nun mit der 1. Männer in der höchsten Klasse des Kreises, der neuen Sparkassen-Kreisoberliga (ehemals Bezirksklasse). Derzeit ist der Verein noch aktiv auf Trainersuche, Präsident Torsten Kirtschig zufolge ist noch keine Entscheidung gefallen. Wir haben noch einige Gespräche sind aber weiterhin offen für Interessenten. Dazu bietet der Verein nicht nur gute Rahmenbedingungen, sondern insbesondere auch sportlich, reizvolle Trainingsbedingungen. 

Trainingsstart der 1. Männer in die Vorbereitung der neuen Saison ist der 21.07.2011 um 19.00 Uhr. 

Auch weiterhin sucht der Verein natürlich jederzeit Fußballbegeisterte Kinder, Jugendliche und Männer für die Mannschaften. Selbstverständlich bestehen auch für Mädchen und Frauen die Möglichkeiten Fußball im Verein zu spielen. Meldet Euch ... wir freuen uns.

  

Vorbereitungsspiele  1. Männer  SG Schönfeld e.V.   

Do; 28.07.2011 Testspiel

SG Weißig 1. (Stadtliga A in Dresden, Tabellenplatz 12)

Anstoß 19.00 Uhr in Schönfeld 

Sa; 06.08.2011 Testspiel
VfL Pirna Copitz 2. (direkter Wettbewerber in der Kreisoberliga)
Anstoß 11.00 Uhr in Schönfeld
Do; 11.08.2011 Testspiel

USV TU Dresden 1. (Stadtliga B in Dresden, Tabellenplatz 10)

Anstoß 19.00 Uhr in Schönfeld

Sa; 20.08.2011 Punktspiel erstes Saisonpunktspiel in der Sparkassen-Kreisoberliga

  

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok