Fußball News

Kategorie: 1. Männermannschaft
Nach frühem Rückstand und unter erschwerten Bedingungen konnte auch beim SV Birkwitz/Pratzschwitz 2. drei wichtige Punkte eingefahren werden. Die Motivation beim Gastgeber war natürlich hoch, so spielten sie nicht nur gegen den Tabellenführer sondern auch gegen zwei ehemalige Sportkameraden, die jetzt in unseren Reihen stehen. Der frühe Rückstand trug auch nicht dazu bei, das die Situation entspannt werden konnte. Doch die ungewohnte Startelf konnte bis zur Pause noch die Führung erzielen. In der zweiten Halbzeit, sah alles etwas souveräner aus und beim Tabellenletzten schwanden allmählich die Kräfte. Die 3:1-Führung konnte zwar nach kurzer Zeit wieder verkürzt werden, allerdings war nach dem 4:2 die Gegenwehr gebrochen. Im Endeffekt ein glanzloser Sieg und 3 wichtige Punkte. ... zu den Spielberichten

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok