Fußball News

Kategorie: 1. Männermannschaft

Ausflug zur Karthalle CoswigZwei Spieltage vor Saisonende kämpft unsere 1. Männermannschaft noch immer gegen den Abstieg aus der Kreisoberliga. Besonders wichtig war daher der Sieg beim direkten Konkurrenten, dem SV Grün Weiß Pirna. In der Partie hatte Pirna die etwas größeren Spielanteile. Nur selten konnten die Gastgeber allerdings Torgefahr ausstrahlen. Schönfeld zeigte sich über die gesamte Spielzeit diszipliniert und mannschaftlich geschlossen. Gefährlich wurde unsere Erste besonders im Umkehrspiel. Zwei Treffer durch Augustin reichten am Ende um den wichtigen Auswärtssieg zu feiern.

Mannschaftlich geschlossen und gut gelaunt zeigte sich unsere Erste auch schon am Vorabend des Pirna-Spiels. Auf der Kartbahn in Coswig durfte jeder Spieler sein individuelles Können beweisen und den ein oder anderen Reifenstapel austesten.

Für die nächsten beiden "Endspiele" sollte die positive Stimmung im Team und die letzten Ergebnisse Mut geben. Auch von den Zuschauern wünschen wir uns eine große Unterstützung!

 



Nächste Termine:
Sa. 09.06.2012    15.00Uhr    SG Schönfeld - B/G Stolpen 
So. 17.06.2012    15.00Uhr    SV Birkwitz/Pratzschwitz - SG Schönfeld

 

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok