Fußball News

Kategorie: 1. Männermannschaft

Im ersten Spiel der Rückrunde kam man in Bahratal nicht über ein 1:1 Unentschieden heraus. In der ersten Spielhälfte war Schönfeld das bessere Team, beste Tormöglichkeiten wurden aber alle samt liegen gelassen. In Halbzeit 2 dagegen war das Spiel zerfahren und  ausgeglichen. Wolf sorgte hier 5 Minuten vor Ende für den verdienten Ausgleich.

Fazit: Aufgrund der guten Torchancen war aus Schönfelder Sicht einfach mehr drin!

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok