Fußball News

Kategorie: E-Jugend

E3-Jugend 2015 800pxZunächst nochmals herzlichen Dank unserem neuen Sponsor Ronny Steglich von der Firma Kulinari für die neue Sportbekleidung unserer E3 – Jugend sowie auch den zahlreich erschienenen Eltern, Großeltern, Geschwistern und Anhängern unserer Mannschaft.

Am Sonntag 09:00 Uhr war es endlich soweit. In nunmehr grün/schwarz stand unsere Mannschaft der E- Jugend aus Sebnitz gegenüber. Das Spiel begann äußert unglücklich für uns. Bereits nach 75 Sekunden zeigte Schiedsrichter Philipp Lotze (wiederum mit fehlerfreier Spielleitung – Danke dafür) auf den 9-m-Punkt zu Gunsten der Sebnitzer.

Diese liesen sich die Möglichkeit zur 1:0 Führung nicht entgehen, obwohl unser Torwart Lucas den Ball fast gehalten hätte. Keine Chance hatte Lucas zwei Minuten später bei einem Schuß, welcher abgefälscht wurde und unerreichbar im rechten Eck landete. Danach war es zunächst vorbei mit der Sebnitzer Überlegenheit. Unsere Mannschaft konnte in der Folge das Spiel ausgeglichen gestalten. Leider konnte keine der erspielten Gelegenheiten in der ersten Hälfte genutzt werden. In Halbzeit zwei wurde wiederum stark gekämpft und folgerichtig fiel der Anschlusstreffer durch Johann. Danach wollte unsere Mannschaft unbedingt den Ausgleich, lief aber in zwei Konter der Sebnitzer. Sieben Minuten vor Schluss war es Lukas Ö., der uns nach seinem 9-m-Tor nochmal hoffen lies. Letztendlich brachten die Sebnitzer die Führung über die Zeit und gingen als glücklicher Sieger vom Platz.

Am kommenden Samstag spielen wir das letzte Auswärtsspiel der ersten Halbserie bei der SSV Langburkersdorf (Anstoß: 09:00 Uhr) bevor am Freitag, den 04.12.2015, 17:00 Uhr gegen die SG Traktor Reinhardtsdorf das letzte Spiel des Jahres 2015 stattfindet.

Gegen Sebnitz waren dabei:     Lucas D., Lukas Ö., Mattis, Jannes, Kurt, Dennis, Johann, Tom, Hans und Richard

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok