Fußball News

Kategorie: E-Jugend

Im zweiten Spiel nach der Winterpause stand das Rückspiel zwischen der ersten und dritten E- Jugend unseres Vereins auf dem Programm. Das Spiel fand bereits am vergangenen Freitagabend unter Flutlicht statt. Der wiederum sehr gute Schiedsrichter Philipp Lotze pfiff das Spiel kurz nach 17:30 Uhr vor erneut vielen Anhängern beider Teams an.

Die E-3 machte von Anfang an Druck und zeigte sich keineswegs bereit, eine klare Niederlage hinzunehmen. So begann das Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, wobei beide Abwehrreihen zunächst gut im Bilde waren. In der 10. Minute ahndete der Schiri ein Handspiel im Strafraum mit einem 9-m für die E-3. Diesen konnte Lukas Ö. sicher zum 1:0 verwandeln.

Danach zeigte die E-1 aber mehr Biss und kam nach 14 Minuten durch Xavier zum Ausgleich. Bereits eine Minute später ging die E-1 durch ein Tor von Vincent mit 2:1 in Führung. Durch weitere Tore von Luan auf der einen und Richard auf der anderen Seite stand es nach einer abwechslungsreichen ersten Halbzeit 3:2 für die E-1.

In Hälfte zwei konnte die E-3 spielerisch leider nicht mehr ganz mithalten. Die E-1 Jugend kam noch zu vier weiteren Torerfolgen und beendete das Spiel als 7:2 Sieger.

Vorschau:           Am 13.03.2016, 09:00 Uhr trifft unsere E-3 in der Hochlandarena die 2. Mannschaft der SSV Neustadt/Sachsen. Dort gilt es, die 16:0 Niederlage aus dem Hinspiel vergessen zu machen. Wir hoffen wiederum auf einen guten Besuch.

MSz

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok