Fußball News

Kategorie: E-Jugend

Trotz Minimalbesetzung konnte unsere Mannschaft am Sonntag einen überzeugenden und jederzeit ungefährdeten Sieg auf der Wiese von Ullersdorf einfahren und damit dem Trainer ein tolles Geburtstagsgeschenk bereiten. Bester Torschütze dabei der Jüngste, Manuel Wodni. In der ersten Halbzeit noch im Tor, drehte er dann im Angriff richtig auf und war viermal erfolgreich – Super. Weiterhin konnten sich Justin (2), Malte (1) und Yanic (3) in die Torschützenliste eintragen. Spielerisch eine ganz große Leistung der Kinder, nur die Chancenverwertung muss noch verbessert werden. Aber wenn sie so weitermachen, war das nicht der letzte Sieg in dieser Saison.

Nächstes Spiel: 10.09.16, 10:00 Uhr in der Hochlandarena gegen den TSV Graupa

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok