Fußball News

Kategorie: Bambinis
Bambinis 2008/2009Nach einem durchwachsenen ersten Turnier vorhergehende Woche in Heidenau, hatten wir heute unser erstes Freundschaftsspiel gegen den SV Pillnitz. Wir stellten unsere Jungs in einem klassischen 1-3-2-2 auf Kleinfeld auf. Die ersten Minuten begannen sehr schleppend und nach dem ersten Gegenangriff , kullerte der Ball irgendwie ins Tor. Nun waren unsere Spieler wach gerüttelt und mussten was für den Ausgleich tun. Ab der 10 Minute war es ein ausgeglichenes und ansehliches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der Halbzeitpause pushten wir die Mannschaft noch ein mal, um das Spiel evtl. noch um zudrehen.
Die 2. Halbzeit war genau so spannend wir die erste, mit einem ständigen Ballwechsel und packenden Chancen. Leider schafften wir es nicht mehr die Kugel ins Tor zu befördern und verloren unglücklich mit 0:1. Trotz dieser Niederlage sind wir hochzufrieden mit der Leistung der Mannschaft, weil Sie Kampfgeist, Spielfreude und teilweise schöne Spielzüge darbieten konnte. Die Eltern und Zuschauer waren sehr beeindruckt und zeigten dies mit einem tosenden Applaus nach Abpfiff.

Bilder: 

alt     alt

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok