Vereinsinformationen

Kategorie: Uncategorised

Unsere E-Jugend spielte Auswärts gegen den 1. FC Pirna und erkämpfte sich nach einem 3:2 Rückstand noch den verdienten Auswärtspunkt. Das Ergebnis nach voller Spielzeit war 4:4.

Die D-Jugend musste eine 2:9 Heimklatsche gegen den SSV 1862 Langburkersdorf hinnehmen.

Ein weiteres Remi gab es bei der C-Jugend beim Spiel gegen Strießen 2. Leider wurde die 2:0 Helbzeitführung unserer Jungs noch in einer abwechslungsreichen 2. Hälfte in ein 3:3 umgemünzt.

Die 2. Männermannschaft bot im Auswärtsspiel in Bahratal ein Torspektakel mit insgesamt 9 Toren in dieser Partie. Leider gingen von den 8 Schönfelder Toren nur 6 Tore in das gegnerische Tor. So entstand ein Entstand von 6:3 für unsere Männer.

 

Die SGS wünscht einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart. 

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

joomla fanbox module joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok