Am  Freitag, den 11. Dezember 2015 hatten sich die Fußballer der Alten Herren zum  traditionellen Lichtelabend, der Weihnachtsfeier zusammengefunden. Wie immer war  ein jeder Teilnehmer verpflichtet mindestens ein Licht vor seinem Platz zu  entzünden. Die Kreativität hatte natürlich keine Grenzen und so wurden  allerhand Lichter und Räuchermänner in jeglichen Formen und Varianten  präsentiert. Insbesondere die weihnachtliche Dekoration verlieh dem Abend ein  winterliches Antlitz, trotz der milden Witterungsumstände.

Zu  Beginn hielt Cheftrainer Bernd P. wieder eine innige Rede und dankte vor  allem den "Fleißbienen" in den alten Herren. Und das sind nicht wenige, die eine  kleinere oder größere Aufgabe übernommen hatten oder als Übungsleiter  und Ehrenamtlicher für unseren Verein da sind. Neben  dem Torschützenkönig der löblich erwähnt wurde kam es auch zur  Auswertung der absolvierten freundschaftlichen "Pflichtspiele". Natürlich waren  nicht immer alle einer Meinung, was sich am Lautstärkepegel im Vereinsraum  widerspiegelte, dennoch war man zum Jahresabschluss nicht unzufrieden.  So dankte am Ende auch die Mannschaft dem Trainer für seine  jahrelange Geduld und Energie mit den "alten Haudegen".

Weiterlesen...