Hundesport News

Kategorie: Allgemeines
Liebe Hundesportler,
 
hiermit lade ich euch alle zu unserem ersten Arbeitseinsatz in diesem Jahr ein. Wir treffen uns dazu am 15.05.09 ab 17.00 Uhr auf dem Hundeplatz in Schönfeld.
 
Anstehende Arbeiten:
- Reparatur der A-Wände
- Streicharbeiten: neuer Slalom (Danke Mandy), Wippe, Balken
- Neue Einfriedung des Welpen-Freilaufgeländes (Pfosten stellen mit Bodenhülsen ...)
- Carport umsetzen

Eine gute Gelegenheit, die anfallenden Arbeitsstunden abzuleisten. Meldet euch bitte kurz bei mir, damit ich eine ungefähre Personenzahl habe. Bei dieser Gelegenheit könnt ihr mir auch die bereits in diesem Jahr geleisteten Stunden mitteilen. Danke. Zum Abendbrot schmeißen wir den Grill an ...
 

Ronald Noack
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 0351 / 3141225

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok