Hundesport News

Kategorie: Allgemeines
 
Einladung
zum
Agility-Seminar
mit
Emiel Vervoort
vom
21.- 24. Mai 2009
in Dresden-Schönfeld
 
 
 
 
 
 
 
 
Wer ist Emiel Vervoort?
 
Emiel Vervoort ist der derzeit populärste belgische Trainer und international tätiger Agility-Richter. Er ist Trainer der belgischen Nationalmannschaft und einer der Richter der Agility-WM 2003.
 
Was wird für eine Teilnahme am Seminar vorausgesetzt?
 
Der Hund sollte physisch und mental in der Lage sein, ein 4-tägiges Seminar zu bewältigen. Er sollte alle Geräte sicher beherrschen und bei Turnieren starten.
 
Mein Hund ist noch nicht soweit, ich möchte trotzdem am Seminar teilnehmen- was nun?
 
Es besteht die Möglichkeit, als Zuschauer ohne Trainingshund am Seminar teilzunehmen. Emiel erklärt sehr viel und erläutert die theoretischen Hintergründe für die Reaktionen der Hunde, so dass man auch beim Zuschauen viel lernen kann.
 
 
 
 
 
Wie hoch sind die Kosten?
 
Das Seminar kostet je Trainingshund 130 Euro. Das Seminar ist auf 20 Trainingshunde beschränkt.
Das Zuschauen kostet 10 Euro pro Tag und wer an allen 4 Tagen zuschauen möchte, zahlt 30 Euro.
 
Sind noch Fragen offen?
 
Das Training beginnt um 9.00 Uhr und endet planmäßig um 18.00 Uhr, Emiel ist jedoch dafür bekannt, dass er kein Ende finden kann. Mittag und ein kleiner Snack zwischendurch wird angeboten.
 
Die Meldung gilt erst nach Zahlung der Kursgebühr als verbindlich.
 
Sollten noch weitere Fragen offen sein, wendet Euch an die Organisatoren
 
 
Kerstin Friedrichs & Beate Hofmeister
 
Per Post:                                          Per Mail:
Beate Hofmeister              Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Am Bornberg 45
06667 Langendorf
 
Per Telefon:
0177 30 42 183

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok