Kategorie: Allgemeines

Heute kam es zum Rückspiel gegen den Nentmannsdorfer SV und da schenkte sich keiner was…

Lange Spielzüge, starke Angriffe sowie gute Aufschläge führten zu einem 2:2. Ans Aufgeben dachte keiner, da die Sätze jeweils mit knappen Punktevorsprung gewonnen wurden. Es kam zu einem hart erkämpften 5. Satz. Nach dem Seitenwechsel, holten wir nach und nach mehr Punkte und gewannen diesen entscheidenden Satz – >Spielsieg – > großer Jubel –> denn leicht war das nicht!

Im Zweiten Spiel gegen SV Blau-Gelb Stolpen III lief es etwas ruhiger. Aber wie so oft, passten wir uns dem Gegner an und es kam zu dem ein oder anderen Fehler. Jedoch fanden wir immer wieder zu unseren Stärken zurück und platzierten Angriffe und Aufschläge punktebringend. Mit einem 3:0 Sieg in Sätzen konnten wir dann zufrieden nach Hause gehen.

An dieser Stelle noch einen lieben Dank an unsere Zuschauer.

Anfahrt

Der höchstgelegene Sportverein Dresdens befindet sich im Nordosten der Landeshauptsadt. Und hier sind wir genau zu finden...

Mitgliedschaft

Welche Vorteile bringt Ihnen die Mitgliedschaft in unserem Verein?

  • modernste Sportanlagen für einen moderaten Jahresbetrag
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die SG Schönfeld e.V. im Schönfelder Hochland und Umgebung
  • Aktive Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Vereinsleben der Sportgemeinschaft Schönfeld
  • Mit der Mitgliedschaft werden Sie Teil einer Schönfelder Tradition

>> zu den Anträgen ...

SG Schönfeld auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok